Zurück zu FUOCO - Ristorante Grill Pizzeria
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum FUOCO - Ristorante Grill Pizzeria in 70567 Stuttgart geschrieben.
vor 3 Monaten
"Vielversprechende Neueröffnung - mit noch nicht ganz abgeschlossenem Umbau"

Geschrieben am 17.08.2019 | Aktualisiert am 19.08.2019
Am Donnerstag den 15. August 2019 fand planmäßig die Neueröffnung des FUOCO statt. Allerdings sind die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen und so musste an manchen Stellen etwa improvisiert werden und die Gäste über Baustellenmängel hinwegsehen. Der vergrößerte Restaurantbereich, der überdachte Außenbereich wurde mit einer Art Wintergarten wetterfest gemacht und kann jetzt ganzjährig genutzt werden, kann zwar bereits genutzt werden, muss noch aufgehübscht und Details fertiggestellt werden. Die Modernisierungen schaffen hoffentlich eine gute Grundlage für eine solide und beständigere Gastronomie als bei den Vorgängern. Zumindest seiht es vielversprechend aus - und mit der endgültigen Fertigstellung wird dann auch der Außenbereich sicherlich einladender.                 


kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 findet diesen Beitrag gut geschrieben.