GastroGuide-User: PetraIO
hat OH!LIO in 66424 Homburg bewertet.
vor 5 Monaten
"OH! Wie lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2020 | Aktualisiert am 16.02.2020
Besucht am 06.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Wir drehen schon seit Stunden, in Homburg unsre Runden. Es knurrt in unsrem Magen, wann können wir uns endlich laben? Wir finden einen Parkplatz und kommen zu Dir, oh OH!LIO! Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir waren einfach in Homburg unterwegs und suchten nicht Stunden nach einem Parkplatz. Denn was die Innenstadt wirklich auszeichnet, sind reichlich verfügbare und zentrale Parkplätze. Diese zum Großteil kostenfrei, meist auf 2 Stunden begrenzt. Unser Magen knurrte mal wieder außerhalb der gängigen Essenszeiten. An unser Frühstück konnten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 30.10.2019
Dieser Eintrag wurde
55x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2020