Eisenhütte Restaurant, Cafe, Erlebnisgastronomie in 26689 Apen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Eisenhütte in 26689 Apen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gerne immer wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2020 | Aktualisiert am 16.06.2020
Besucht am 09.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Da wir in Rhauderfehn Urlaub machten,reservierten wir natürlich auch wieder in der Eisenhütte Zum Ambiente muss ich ja nichts mehr schreiben. Kann man in meiner vorigen Kritik lesen. Diesmal bestellten wir das Engel Kellerbier Dunkel zu 3.00 Euro. Schmeckt uns noch besser,als das helle Bier,aber im Grunde sind beide Sorten sehr süffig. Leider gab es diesmal keine Gruß aus der Küche vorab,was ich Corona in die Schuhe schiebe. Ich denke mal,das wird sich wieder ändern,wenn wieder alles normal läuft. Die Speisekarte war auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 01.11.2019
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2020