ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt Restaurant in 10557 Berlin (Mitte)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt in 10557 Berlin bewertet.
"FREUDE, schöner Götterfunken..."

Geschrieben am 11.02.2021
Besucht am 09.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
..., Tochter aus Elysium! Wir betreten feuertrunken, Himmlische, Dein HEILIGTUM! Ja, genau so hat es sich angefühlt, als ich mitten im Lockdown tatsächlich wieder in einem Restaurant saß, von professionellem Service bedient wurde und ein Drei-Gang-Menü bekam, das in der Küche soeben frisch für mich zubereitet worden war! WIE DAS? Nun ja, dit is Berlin, wa? Und in der seit dem 25.1. geltenden Corona-Verordnung des Landes ist es eben Hotels gestattet, die beherbergten Gäste unter strenger Beachtung aller Abstands-, Hygiene- und Dokumentationspflichten im eigenen... mehr lesen

Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Endlich wieder satisfaktionsfähig"

Geschrieben am 14.02.2020 | Aktualisiert am 15.02.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt
Besucht am 05.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Im Steigenberger „am“ Kanzleramt übernachte ich häufig. Grund 1: Die Nähe zum Hauptbahnhof, was bei späten An- und frühen Abreisen sehr angenehm ist. Grund 2: Die großen, immer noch modernen Zimmer, bei denen ich inzwischen weiß, hinter welcher Schranktür sich der Schuhanzieher verbirgt, wie die Kaffeemaschine und selbst die eigenwillige Verdunkelung funktionieren. Grund 3: Man kennt sich inzwischen, ist recht freundlich und ab und zu gibt es sogar ein Upgrade. Einige Zeit bestand noch ein vierter Grund, als im No.5... mehr lesen

simba47533 und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt in 10557 Berlin geschrieben.
"Weiterhin geschlossen"

Geschrieben am 02.06.2022
Im Sommer 2022 überrascht der Hinweis auf der Homepage dann doch etwas: "Aufgrund der aktuellen Situation bleibt unser Restaurant ELLA bis auf weiteres geschlossen." Überall sind die Restaurants geöffnet und eher überlaufen. Ist etwa die Personalsituation gemeint? Oder die Homepage nicht aktuell? Ein Anruf im Hotel klärt auf: "Sie können in der Bar essen. Das Restaurant ist geschlossen und das bleibt auch erstmal so."

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder