XIAO Restaurant in 46047 Oberhausen (Stadtmitte)

Über XIAO

Du liebst die asiatische Küche?

Die Vielfalt der Speisen und die Faszination der Gegensätze, wenn zart und cross oder mild und spicy aufeinandertreffen?

Bei XIAO sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Bei uns kannst du endlos probieren und dich beim Gang über unser Asian Buffet inspirieren lassen.

Vom urbanen, weltoffenen Lebensgefühl der großen asiatischen Metropolen inspiriert, bietet XIAO nicht nur gastronomische Vielfalt, die dich begeistern wird, sondern ein Restauranterlebnis, das seinesgleichen sucht. Wenn du eines unserer Restaurants betrittst, empfängt dich die Welt von XIAO – stylish und visionär, aber zugleich gemütlich und von herzlicher Gastfreundschaft geprägt.

Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie – der Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis für alle Sinne.

Denn wir wollen nichts weniger sein als dein Lieblingsrestaurant!

GastroGuide-User: RuhrpottGenießer
RuhrpottGenießer hat XIAO in 46047 Oberhausen bewertet.
"Bestes Chinarestaurant bei dem ich je war."

Geschrieben am 01.03.2022
Besucht am 26.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Wenn man hineinkommt, fühlt man sich schon wie in einer anderen Welt. Das Ambiente ist erstklassig, alles ist sauber und ordentlich und sehr hygienisch. Man kann dort eine tolle Zeit verbringen. Das Team ist echt supernett und sehr aufmerksam. Wir kommen sicherlich gerne wieder. Ach ja, die Preise sind für das, was geboten wird, mehr als angebracht.... mehr lesen

GastroGuide-User: Sven81
Sven81 hat XIAO in 46047 Oberhausen bewertet.
"Super asiatisches Essen"

Geschrieben am 05.12.2021
Besucht am 04.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
War jetzt zum zweiten Mal bei Xiao Oberhausen und es war wieder einmal super. Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Obwohl das Restaurant gut besucht war, mussten wir nie lange warten, wenn wir einen Wunsch geäußert haben. Alles war professionell und gut durchdacht. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große bunte Auswahl. Meine Favoriten waren das Sushi und der live Grill. Aber auch die anderen Sachen waren toll und sehr lecker. Das Restaurant ist sehr freundlich und schön eingerichtet... mehr lesen

RuhrpottGenießer findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jens Brand
Jens Brand hat XIAO in 46047 Oberhausen bewertet.
"Endlich - modernes chinesisches Buffet."

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 24.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Design - spektakulär. Einfach nur toll. Beleuchtung extrem angenehm. Trotz der Größe nicht zu laut. Besteck und Geschirr auf dem neuestem Stand. Englisches Steingut. Getränke Auswahl ist groß und preislich absolut angemessen. Super Auswahl inklusive Rinder Carpaccio (es war Heiligabend - weiß nicht ob das immer da ist) Unser Kellner war super nett, höflich, flott und super professionell. Wurden am Eingang empfangen und zum Tisch gebracht. Alle Service Kräfte haben sofort leere Teller mitgenommen. Das Essen war heiß. Frisch. In den neuen Töpfen und Pfannen kochten die Gerichte teilweise auf den Glaskeramik Platten. Am Grill eine Riesen Auswahl. Wir können auf jeden Fall wieder.

RuhrpottGenießer findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fox47123
Fox47123 hat XIAO in 46047 Oberhausen bewertet.
"Zu gross, zu voll"

Geschrieben am 01.01.2022
Leider waren so viele Menschen an Silvester anwesend, dass der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte. Und auch kein Essen `a la Carte im Angebot. Man hat das Gefühl, man wäre in der Mensa.
Eingetragen von
Jens