Zurück zu XIAO Oberhausen
GastroGuide-User: Jens Brand
hat XIAO Oberhausen in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 10 Monaten
"Endlich - modernes chinesisches Buffet."

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 24.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Design - spektakulär. Einfach nur toll. Beleuchtung extrem angenehm. Trotz der Größe nicht zu laut. Besteck und Geschirr auf dem neuestem Stand. Englisches Steingut. Getränke Auswahl ist groß und preislich absolut angemessen. Super Auswahl inklusive Rinder Carpaccio (es war Heiligabend - weiß nicht ob das immer da ist) Unser Kellner war super nett, höflich, flott und super professionell. Wurden am Eingang empfangen und zum Tisch gebracht. Alle Service Kräfte haben sofort leere Teller mitgenommen. Das Essen war heiß. Frisch. In den neuen Töpfen und Pfannen kochten die Gerichte teilweise auf den Glaskeramik Platten. Am Grill eine Riesen Auswahl. Wir können auf jeden Fall wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.