GastroGuide-User: Oparazzo
hat Moccachili in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Erfreulicher Familienausflug"

Geschrieben am 28.11.2019 | Aktualisiert am 29.11.2019
Besucht am 09.11.2019 8 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Moccachili liegt ein bisschen abseits des innerstädtischen Restaurantgetriebes, ist aber trotzdem immer bestens besucht. Also wird es mal Zeit, es aus seinem Geheimtippstatus zur GastroGuide-Relevanz zu erheben.   Man kann dort ab morgens um 9 Uhr frühstücken, danach hat es durchgehend auf, bis es nach einem frühen Abendessen um 20 Uhr wieder zumacht. Die Karte ist vegetarisch und sieht in der Papierform sehr appetitlich aus; die ortsansässige Verwandtschaft bestätigt, dass das auch stimmt.   Wir (acht Personen aus drei Generationen) kamen allerdings nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tearsintowine
hat Moccachili in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Monaten
"Geheimtipp!"

Geschrieben am 23.10.2020
Besucht am 17.07.2019
Ein kleines Café in zentraler Lage und schöner Umgebung. Alle Getränke und Kuchen, die ich dort bisher probiert habe, haben mir sehr gut geschmeckt. Bonuspunkte für vegane Optionen! Das Personal war auch stets freundlich und hilfreich. Ob nun für einen schnellen Kaffee allein, ein gemütliches Treffen zu zweit oder einen entspannten Nachmittag in der Gruppe -- im MoccaChili bin ich immer wieder gern!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 27.11.2019
Dieser Eintrag wurde
465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2020