Albquell Bräuhaus Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 72818 Trochtelfingen
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Albquell Bräuhaus in 72818 Trochtelfingen bewertet.
"Brauereigasthaus"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Ein uriges Gasthaus schön eingerichtet mit einen Bierkrugmuseum liegt in Mitten von Trochtelfingen.Der Urtrunk ist ein leckerer Gerstensaft.Das Bierbrauersteak war leider nicht ganz so lecker.Das Steak von meiner Frau war durchgebraten,nicht wie Sie es bestellt hatte,dafür war mein Fleisch auf den Punkt gegart,aber die Speckscheiben,welche darüber gelegt wurden,leicht angebrannt und schwarz.Salat leicht versalzen,denke der Koch hatte einen schlechten Tag.Die Portionen sind nichts für Hungrige.Toiletten sind ebenerdig ohne Stufen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Albquell Bräuhaus in 72818 Trochtelfingen bewertet.
": Brauereigasthof mit zünftiger Vesper und typischen schmackhaften Gerichten"

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 02.04.2016
Lage   Im Hohenzollernsche Lande im Herzen der Schwäbischen Alb, geprägt von herrlicher vielfältiger Natur liegt der Ort Trochtelfingen mit seinem historischen Zentrum. Das gemütliche Brauhaus liegt gleich am Anfang der kopfsteingepflasterten und verkehrsberuhigten Fußgängerzone. PKW-Parkplätze davor sind vorhanden. Ein Wohnmobilstellplatz befindet sich etwas außerhalb an der Stadthalle.    Ambiente   In der einzigen Brauerei in Trochtelfingen reicht die Brautradition bereit über 150 Jahre zurück und ist schon in der 5.Generation in Familienbesitz. Die Bierspezialitäten werden mit dem ursprünglichen Albquellwasser gebraut. Eine Besonderheit ist... mehr lesen

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Albquell Bräuhaus in 72818 Trochtelfingen bewertet.
"Spitze! Ich war hier am Wochenende..."

Geschrieben am 19.11.2013
Spitze! Ich war hier am Wochenende mit einer größeren Gruppe essen und bin begeistert. Die Bedienungen waren seehr freundlich, selbst als eine Frau aus unserer Gruppe doch noch umbestellen wollte, war das kein Problem. Wir hatten eine reduzierte Karte und, auch das zeugt von Gastfreundlichkeit, trotzdem wurden auch andere Gerichte, die in der normalen Karte stehen, dankend aufgenommen und serviert. Wir waren alle sehr begeistert! Die Portionen sind groß, die Preise dafür sehr angemessen. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln für 14,50 Euro und war wirklich begeistert,es hat sehr lecker geschmeckt! Die Karte bietet aber auch viele günstigere Gerichte. Auch die anderen, die dabei waren, waren sehr begeistert und wir würden alle gern wiederkommen. Das Restaurant bietet deutsche, regionale Küche und ist eine schönes, rustikal eingerichtetes Landgaststätte. Vor dem Haus gibt es Parkplätze.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt