1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ganesha abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Ganesha in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 5 Tagen
"Sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2020 | Aktualisiert am 13.02.2020
Besucht am 26.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Krankenbesuch in der Reha in Neuburg und ein Plan stand fest für`s Mittagessen. Tja oder auch nicht. Es gibt es nicht mehr, hier ist jetzt ein Inder drinnen mit Hinweis Neueröffnung. Schlau wie wir sind haben wir ja auch einen Plan B, allerdings haben die gerade Urlaub. Indisch waren wir schon lange nicht mehr also schauen wir mal . Das Gasthaus liegt direkt an der Durchgangsstraße vor dem Weg zum Innenleben von Neuburg. Gegenüber gibt es Parkbuchten am Straßenrand ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 27.01.2020
Dieser Eintrag wurde
24x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2020