Restaurant Ganesha Restaurant in 86633 Neuburg an der Donau (Stadtmitte)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Ganesha abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Ganesha in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 2 Jahren
"Diesmal nicht mehr ganz so begeistert"

Geschrieben am 14.12.2021
Besucht am 26.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir waren mal wieder in Neuburg und hatten ja angekündigt dass wir wieder kommen. Diesmal konnten wir auch sehen dass sie den Biergarten auch nutzen so erfragten wir ob sie noch einen Platz frei hätten. Wird immer schwieriger ohne reservieren. Solange man noch bei etwas schönen Wetter draußen sitzen kann ist es noch leichter, was wird das denn wenn es kalt wird ?  Der Außenbereich war auch dann recht schnell gefüllt. Früh dran sein oder reservieren würden wir sagen. An... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Ganesha in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2020 | Aktualisiert am 13.02.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Ganesha
Besucht am 26.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Krankenbesuch in der Reha in Neuburg und ein Plan stand fest für`s Mittagessen. Tja oder auch nicht. Es gibt es nicht mehr, hier ist jetzt ein Inder drinnen mit Hinweis Neueröffnung. Schlau wie wir sind haben wir ja auch einen Plan B, allerdings haben die gerade Urlaub. Indisch waren wir schon lange nicht mehr also schauen wir mal . Das Gasthaus liegt direkt an der Durchgangsstraße vor dem Weg zum Innenleben von Neuburg. Gegenüber gibt es Parkbuchten am Straßenrand ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 27.01.2020
Dieser Eintrag wurde
554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2021