1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Fränkin
hat Schlossgaststätte Rimpar -Susan u. Jens Cosmar- in 97222 Rimpar bewertet.
vor 5 Monaten
"Neue Örtlichkeit - Qualität mitgebracht - Ambiente sehr angenehm"

Geschrieben am 16.02.2020 | Aktualisiert am 17.02.2020
Besucht am 16.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
Zum Jahreswechsel 2019 / 2020 haben die Cosmar´s vom Rokkoko in Veitshöchheim hierher nach Rimpar in die Schlossgaststätte gewechselt. Nachdem wir im Rokkoko die qualitativ sehr ansprechende Küchen- & Seviceleistung schätzen gelernt hatten, war ein Besuch im neuen Restaurant angesagt. Wir reservierten telefonisch rechtzeitig und das war gut so. Parkplätze rings um den Schlossberg gibt es zwar nicht im Überfluss, aber wir haben für uns alle Stellplätze in der Nähe gefunden. Das Restaurant erreicht man wenn man durch das große Einfahrtstor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Fränkin
am 16.02.2020
Dieser Eintrag wurde
95x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2020