Landhotel Albers · Gaststube Restaurant, Bar in 57392 Schmallenberg (Bödefeld)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Landhotel Albers · Gaststube abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Landhotel Albers · Gaststube in 57392 Schmallenberg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Ausgezeichnet von Coq d'Or"

Geschrieben am 08.02.2023
Das Restaurant erhielt von Coq d'Or u.a. die Auszeichnung ausgezeichnete Heimatküche, die zucker-, salz- und fettreduzierte Speisen und Getränke für Kinder und Jugendliche anbietet (https://coqdor-guide.com/portfolio-item/gaststube-im-landhotel-albers/)
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 21.02.2020
Dieser Eintrag wurde
185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2023