Marianne's Flammkuchen Karlsruhe
(8)

Kriegsstr. 300, 76185 Karlsruhe
Restaurant Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Marianne's Flammkuchen Karlsruhe
GastroGuide-User: Monac85
hat Marianne's Flammkuchen Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Aus Neugierde sind wir auf Marianne..."

Geschrieben am 07.11.2013
Aus Neugierde sind wir auf Mariannes Flammkuchen gestoßen und nun gehört es zu unseren Favorites.
Mit 8€ finde ich den Einzelflammkuchen doch recht teuer- wir haben uns immer für die All-You-Can-Eat Variante entschieden.
Mit Freunden oder Familie, so wie an meinem Geburtstag, ist es eine Mordsgaudi, denn es werden immer 1-2 Flammkuchen ausgewählt und erst wenn diese verputzt sind kommen die Nächsten. So kommt jeder auf seinen Geschmack und kann doch von allem ein bisschen probieren.
Die Flammkuchen schmecken hervorragend, egal ob deftig oder süß.

Früh reservieren ist absolut zu empfehlen. Einmal waren wir leider zu spät dran, aber der nette Chef hat uns auf Mariannes Flammkuchen in Linkenheim verwiesen, was genauso genial war.

In beiden Lokalen ist das Personal sehr freundlich.