1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Bomani
hat Zum Seeweiher in 57629 Dreifelden bewertet.
vor 2 Jahren
"Der Charme ist weg. Schade."
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2018
Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren über Ostern in Lochum und da es bis Dreifelden nicht weit ist,haben wir als erstes im Seeweiher reserviert. Wenn Ihr meine Bewertung von 2012 lest,waren wir sehr angetan. Umso enttäuschter waren wir jetzt. Die Lokalität wurde komplett neu renoviert. Der Kamin und überhaupt das ganze alte Mobilar ist moderner Bestuhlung gewichen. Statt Gemütlichkeit,wirkt es jetzt eher kalt und seelenlos. Wirklich schade.Leider ist auch die jetztige Bedienung nicht so nett,wie die damalige. Sie war zwar freundlich,aber halt so berufsmäßig freundlich. Alles kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Zum Seeweiher in 57629 Dreifelden bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütlicher Gasthof,mit gutem Essen"

Geschrieben am 26.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Seeweiher
Besucht am 08.04.2012
Der Gasthof liegt in dem kleinen Örtchen Dreifelden. Er liegt in einer 30er Zone direkt neben der Kirche. Ein kleiner Parkplatz ist vorhanden,obwohl er meistens belegt ist,da die Wirtsleute auch Zimmer und Appartments vermieten.Es ist aber kein Problem,direkt an der Strasse zu parken. Wir waren in dem Ort auf Kurzurlaub. Da wir,wenn wir im Urlaub sind, unsere 3 großen Hunde immer mitnehmen zum essen, rief ich vorher an und fragte ob es gestattet ist. Der Herr war sehr freundlich am Telefon und sagte, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2018