Haunstetter Hof Restaurant, Hotel, Wirtshaus, Biergarten in 86179 Augsburg (Haunstetten)
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Haunstetter Hof in 86179 Augsburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Wie Wienerwald, nur in stylisch"

Geschrieben am 04.02.2022
Besucht am 04.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Ambiente: Das Wirtshaus/Hotel liegt unerwartet an der Hauptstraße Richtung Landsberg vor Wohnsiedlungen neben einer Baustelle, auf der anderen Straßenseite ist eine Tanke. Drinnen war aber offensichtlich ein Innenarchitekt am Werk. Ein lässiges Einrichtungskonzept, mit dem für die Gegend niemand rechnen würde. Im Prinzip wird ähnliches Essen angeboten wie beim Wienerwald, die Bedienungen sind auch alle in Tracht und es ist einiges an Holz im Einsatz (gemeint sind Möbel und Wandverkleidung), aber der ganze Hühner-Kitsch wurde komplett weggelassen. Originell ist die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1320x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2023