Restaurant Onni Restaurant in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Onni abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Onni in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Authentisch und frisch - zurecht eine feste Größe in Lübecks Altstadt-Gastronomie"

Geschrieben am 02.06.2020 | Aktualisiert am 02.06.2020
Besucht am 29.05.2017 1 Personen
Bereits vor 4 Jahren eröffnete mit dem „Onni“ zum ersten Mal ein Lokal in der Lübecker Altstadt seine Pforten, welches sich ganz der koreanischen Küche widmet.   Mehrmals habe ich bis heute kleine Abstecher in dieses kleine aber feine Ein-Raum-Restaurant gemacht um dabei immer wieder andere Positionen der Karte auszuprobieren. Dabei hat mich das Onni-Team jedes Mal ein Stück mehr dieser interessanten Landesküche der asiatischen Halbinsel nähergebracht und immer mehr schätzen lassen. Da ich dabei jedes Mal zufrieden vom Tisch aufgestanden bin, möchte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 02.06.2020
Dieser Eintrag wurde
379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2022