1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fangfrisch abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Fangfrisch in 23552 Lübeck bewertet.
vor 9 Monaten
"Seit 2018 haben Lübecker Fischfreunde endlichen einen neuen Anlaufpunkt."

Geschrieben am 05.06.2020 | Aktualisiert am 06.06.2020
Besucht am 30.04.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Im Gegensatz zur Travemünder Vorderreihe war ironischerweise die Lübecker Altstadt schon seit langer Zeit nur sehr begrenzt mit einem qualitativen Fischfrischangebot gesegnet (um ehrlich zu sein, gab es mit dem „Krützfeld“, welches ich hier bestimmt auch noch eintragen werde, nur einen einzigen stationären Verkaufspunkt für frischen Fisch). Doch im März 2018 wurde nun dieser unausgesprochene und doch logische Wunsch aller Lübecker Fischliebhaber (so wenige kann es da im Norden doch gar nicht geben ;-)) durch die Eröffnung des Lokals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 05.06.2020
Dieser Eintrag wurde
94x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2020