GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Savanna | Feine ostafrikanische Küche in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Ungewöhnliche Küche in bekanntem Ambiente mit freundlich tiefenentspanntem Service."

Geschrieben am 29.06.2020
Besucht am 21.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
In die traditionsreichen Gasträume des Nürtingerhofs ist seit etwa zwei Jahren eritreische Küche eingezogen. Da ist man doch gleich gespannt, was man sich wohl darunter vorstellen darf. Ambiente / Sauberkeit Das Ambiente ist noch immer genauso urig und gemütlich wie bei den diversen Vorbesitzern. Wieso soll man auch diese für die Ewigkeit gemachten Möbel rausschmeißen.  So fühlt man sich zuhause wie eh und je und hat keine Berührungsängste. Lediglich die Dekoration wurde etwas auf die neue Küchenrichtung angepasst. Vor der Tür findet sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.