Harbali Holzkohlegrill Schüttorf Restaurant in 48465 Schüttorf

Harbali Holzkohlegrill Schüttorf
(1)

Harbali Holzkohlegrill Schüttorf ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Harbali Holzkohlegrill Schüttorf in 48465 Schüttorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut gegrillt!"

Geschrieben am 28.03.2022 | Aktualisiert am 28.03.2022
Besucht am 27.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ich hatte schon mal einen Bericht geschrieben (2020 war das), aber der ist weg! Warum auch immer, ich weiß es nicht. Die Fotos vom Bericht sind aber noch da. Komisch! Na ja, egal, dann auf ein Neues. Döner Buden gibt es in jedem Ort der Bundesrepublik Deutschland zu Hauf! Und es ist ja auch ein praktisches unkompliziertes Ding, die Fladenbrottasche auf die Hand. Wobei man angesichts der Preisgestaltung in einigen dieser Imbisse besser nicht allzu intensiv über die bei solchen VK... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 22.07.2020
Dieser Eintrag wurde
1571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2022