Restaurant Fischtempel Restaurant in 23570 Lübeck (Travemünde)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Fischtempel abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Fischtempel in 23570 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht zum „vergöttern“, aber trotzdem sein Geld durchaus wert."

Geschrieben am 05.08.2020 | Aktualisiert am 06.08.2020
Besucht am 20.07.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Der Name "Fischtempel" ist für dieses direkt an der Anlegesteller der Travemünder Fischer gelegene Restaurant wahrlich trefflich gewählt. Kürze kann die Entfernung zwischen Nahrungsmittelerzeuge und -verarbeiter wohl kaum sein. In der Hoffnung, dass hier den Meeresbewohnern kulinarisch auch wirklich "gehuldigt" wird, kehrte ich an einem späten Nachmittag im Juli 2019 eben hier ein. Zugegebenermaßen müsste man das Haupthaus seiner Größe nach wohl eher als Schuppen, denn als Tempel bezeichnen. Die Stühle waren zwar bequem, aber der Zahn der Zeit hat an ihnen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 02.08.2020
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2022