Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Poseidon in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Super lecker und kinderfreundlich"

Geschrieben am 27.10.2015
Nach längerer Zeit mal wieder hier zum Essen gewesen. Das letzte Mal noch auf der Terrasse, dieses Mal im Innenbereich. Auch dieser ist ansprechend eingerichtet. Zur Vorspeise gab es Zaziki und Pita Brot. Beides wurde regelrecht von uns verschlungen, das war wieder mal lecker. Als Hauptspeise wagten wir uns jeweils an die Athen Platte ran. Diese besteht aus Gyros, Souvlaki, Hacksteak, Pommes und Reis. Das Gyros und das Souvlaki waren sehr lecker, die Zwiebeln beim Gyros nicht zu scharf, das Fleisch vom Spießchen war sehr zart und lecker. Beim Hacksteak gibt’s nen kleinen Minuspunkt, da es doch ziemlich trocken und fad war, aber durch das Zaziki konnte man es gut essen. Pommes und Reis waren super. Was noch erfreulich hervorzuheben wäre ist die Kinderfreundlichkeit. Wir hatten ein Kleinkind dabei und wie überall wenn man warten muss, dann kann es den Kindern langweilig werden. Um das zu vermeiden oder einfach nur aus Gastfreundlichkeit bekam unsere Kleine vom Personal ein paar Blätter Papier und Holzmalstifte zum Malen. Da war die Begeisterung natürlich groß. Das Essen kam auch vorgezogen, als wir unsere Vorspeisen bekommen haben, was sehr gut getimed war, so konnten alle schon essen. Für die kleinen Gäste gibt es einen kleinen Bereich auf der Speisekarten. Wir haben den typisch griechischen Reis gewählt und unsere Kleine hat den Teller fast leer gegessen (und es war eine richtig große Portion für Sie). Gerne bald mal wieder!

Ede. und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.