KÖ59 by Björn Freitag Restaurant in 40215 Düsseldorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat KÖ59 by Björn Freitag in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Gastronomie im Cityhotel"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 14.03.2015
Wir hatten ein Bufet mit vielen Vorspeisen und mehreren Hauptgerichten, bestehend aus Fleisch,Fisch und Pastagerichten. Für die Menge an Personen, geschätzte 150 Personen, wurde die Logistik und Qualität sehr gut geleistet. Servicepesonal war angelernt, bestehend aus Studenten/ innen aber freundlich und schnell. Ambiente wurde gut decoriert und im Kellergeschoss athmosphärisch gut angerichtet. Gute Weine und gute Coctails.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
04.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2022