Seeterrassen Restaurant, Biergarten, Partyservice in 16230 Chorin

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Seeterrassen in 16230 Chorin bewertet.
vor 2 Jahren
"Am Serwester See leckere Maränen essen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2022
Besucht am 09.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Die Pension und das Restaurant Seeterrassen waren früher unter Fischerhof bekannt. Unser Berliner Freund gab uns die Empfehlung, wir sollten dort Maränen essen. Im Netz standen leider nur Samstag und Sonntag geöffnet. Als wir dann am Mittwoch auftauchten, war geöffnet, die Geschäftsführerin nahm für den Samstag unsere Reservierung entgegen und meinte, dass es ab morgen frischen Fisch gibt. Am Samstag kamen wir an, schon mehrere Plätze belegt und reserviert, die sehr freundliche Servicekraft zeigte uns unsere möglichen Plätze mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 30.08.2020
Dieser Eintrag wurde
96x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2020