Zurück zu Salon Rouge by Tohru Nakamura
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Salon Rouge by Tohru Nakamura in 80331 München geschrieben.
vor 1 Monat
"Tohru Nakamura eröffnet Lokal im Oktober in der Münchner Innenstadt"

Geschrieben am 17.09.2020
Nach der unter anderem wegen Corona verursachten dauerhaften Schließung des mit zwei Michelin Sternen bewerteten Restaurants Werneckhof by Geisel, geht Tohru Nakamura den Weg in die Selbständigkeit.
Das neue Lokal ist nebenbei ein besonderer Ort. Vermieter Felix Radmer dazu: „ Als ich von Tohrus Situation erfahren habe, habe ich ihn umgehend kontaktiert. Er hatte keine Küche mehr und ich hatte keinen Gastronomen mehr. So kam eins zum anderen und wir entschlossen uns zusammenzuarbeiten.“
Die neue Wirkungsstätte der eingespielten Mannschaft ist dabei ein ganz besonderer Ort. Einem historischen Gebäude, dem ältesten Bürgerhaus Münchens, in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, wird so ein neues Leben gegeben.
Dazu steht auf der neunen Homepage: „Wir wollen in unserem Handwerk, der Produktqualität und dem Service unserem höchsten Anspruch gerecht werden.
Mit Markus Klaas und Tobias Klaas werden zwei der besten Gastgeber-Duos Deutschlands das Service-Team des Salon Rouge anführen. ...
In der Küche werden auch bald neue und alte Mitarbeiter des Chefs stehen. ...
Wir freuen uns auf unsere Gäste.“
Nach der Zwangspause kann der amtierende „Koch des Jahres 2020“ (Gault & Millau) endlich ab Oktober 2020 wieder loslegen.



Lavandula und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.