Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Tohru in der Schreiberei · Fine Dining by Tohru Nakamura in 80331 München geschrieben.
"Salon Rouge künftig unter neuem Namen"

Geschrieben am 29.11.2021 | Aktualisiert am 30.11.2021
Das bisherige Pop Up Restaurant Salon Rouge by Thoru Nakamura wird voraussichtlich am 01.12.21 unter dem neuen Namen Tohru in der Schreiberei neu eröffnet. Reservierungen sind bereits möglich. Siehe dazu auch: https://www.facebook.com/schreiberei.muc

Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Tohru in der Schreiberei · Fine Dining by Tohru Nakamura in 80331 München geschrieben.
"Tohru Nakamura eröffnet Lokal im Oktober in der Münchner Innenstadt"

Geschrieben am 17.09.2020
Nach der unter anderem wegen Corona verursachten dauerhaften Schließung des mit zwei Michelin Sternen bewerteten Restaurants Werneckhof by Geisel, geht Tohru Nakamura den Weg in die Selbständigkeit. Das neue Lokal ist nebenbei ein besonderer Ort. Vermieter Felix Radmer dazu: „ Als ich von Tohrus Situation erfahren habe, habe ich ihn umgehend kontaktiert. Er hatte keine Küche mehr und ich hatte keinen Gastronomen mehr. So kam eins zum anderen und wir entschlossen uns zusammenzuarbeiten.“ Die neue Wirkungsstätte der eingespielten Mannschaft ist... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.