GastroGuide-User: Howpromotion
hat Restaurant Am Ankerplatz in 25761 Büsum bewertet.
vor 4 Jahren
"Solides Restaurant mit schöner Terrasse und regionaler Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 04.06.2014
Allgemein Ein Restaurant, welches schon Jahre unverändert besteht - eine Seltenheit in Büsum. Oder nur ein gutes Zeichen? Unsere Erfahrungen lagen schon Lichtjahre zurück - also hinein in das Lokal mit zentraler Terrasse am quirligen Ankerplatz, wo Bimmelbahn und Dampfer ihre Haltestellen haben. Die Karte natürlich fischlastig aber interessant geschrieben. So fanden wir rasch etwas passendes und wurden vom aufmerksamen, freundlichen und gut organisierten Kellner vorbildlich bedient. Die Getränke waren rasch am Platz, einem gepflegt eingedeckten Tisch auf der Terrasse; das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: u7045
hat Restaurant Am Ankerplatz in 25761 Büsum bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein Am 27.04.2014 besuchte..."

Geschrieben am 29.04.2014
Allgemein Am 27.04.2014 besuchten wir mit 5 Personen das Restaurant. 3 Personen aßen die Ofenkartoffel mit Lachs. Der Lachs schmeckte frisch. Leider war das Salatbouquet zum Gericht etwas schlicht und unkreativ gehalten, was aber den Geschmack nicht beeinflußte. Eine weitere Person bestellte den Edelteller, welcher aus 3 verschiedenen Sorten Fisch bestand. Dazu wurde eine Senfsoße und Salzkartoffeln gereicht. Der Fisch wirkte ebenfalls wieder sehr frisch, jedoch wurde leider kein Vorsalat dazu gereicht. Stattdessen wurde wieder das oben erwähnte Bouquet angerichtet. Das letzte Gericht war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lebeliebelache findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2018