Zurück zu Restaurant Papa Mi
Ehemalige User hat Restaurant Papa Mi in 46509 Xanten bewertet.
"Bestes Restaurant in Xanten"

Geschrieben am 14.08.2022 | Aktualisiert am 15.08.2022
Besucht am 13.08.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Papa Mi ist m.E. das derzeit beste Restaurant in Xanten. Ich wohne seit 2010 in Xanten und habe in den meisten Restaurants gespeist. Papa Mi hst vor einem guten Jahr eröffnet, und ich bin erst diesen Sommer zum ersten Mal dort gewesen, war daraufhin mehrfach dort und bin begeistert. Mein Lieblingsgericht ist Ente in Mangosauce - siehe Foto. Die Ente herrlich kross gebraten, dazu Akademie gekochtes Gemüse und exotische Zutaten wie Zutronengras (?) - und Salat. Wir haben auch einen Teller mit verschiedensten Vorspeisen bestellt, u.a. Sushi. Zum Trinken Mango Lassi. Man möge mir nachsehen, dass ich nicht alle Zutaten und die einzelnen Gerichte benennen kann; ich habe es genossen, nicht analysiert. Ich mag auch die anderen Restaurants in Xanten und in der Umgebung, gehe mindestens einmal pro Woche Essen, keine Frage, gerne auch bei Teatro & Co (liebe dort die Antipasti und einige Hauptgerichte).

Doch Papa Mi kocht weitaus raffinierter. Ich wusste nicht, dass es überhaupt möglich ist, auf dem Niveau zu kochen. Ich finde es paradiesisch. Unbedingt ausprobieren! /