Pizarro | Fine Dining Restaurant, Bar, Weinstube in 64521 Groß-Gerau (Groß-Gerau)

Über Pizarro | Fine Dining

Genießen Sie gemütliche Abende in unserer charmanten Weinbar mitten im Herzen von Groß-Gerau. Wir bieten verschiedenste Weine an – vom klassischen regionalen Weißwein bis hin zum komplexen Rotwein aus der neuen Welt. Dabei wollen wir ein möglichst breites Geschmacks-Spektrum darstellen und Ihnen immer wieder etwas Neues zeigen können.

Auch für unsere Gäste aus der Umgebung in Nauheim, Klein-Gerau, Mörfelden-Walldorf, Mörfelden, Trebur, Königstädten, Langen, Rüsselsheim und sogar Darmstadt oder Frankfurt soll sich die Anfahrt zu unserer Bar lohnen. Erleben Sie ein sehr stilvolles Ambiente mit ordentlichem Service und gemütlichem Vorort-Flair.

Die beiden Gründer Julio und Marcel haben sich vor ein paar Jahren über ihre Frauen kennen gelernt. Julio bringt mit seinen lateinamerikanischen Wurzeln Schwung in die Weinbar und begeistert mit seinem Charme quasi jeden für seine Ideen und Produkte. Marcel sorgt hinter Tresen und Laptop für einen gelungenen Auftritt.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Pizarro | Fine Dining abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
09.03.2021 angelegt