Burger Me Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 36037 Fulda
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Burger Me in 36037 Fulda bewertet.
"Burgerlieferdienst"

Geschrieben am 31.03.2021
Besucht am 19.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.06 EUR
Unweit des Bahnhofs gelegen. Von außen angesprochen hat mich die große Auswahl an Burgervarianten sowie die bunte, nette Beschriftung. Innen eher Imbisscharakter , aber hell und sauber. Die Speisekarte bietet eine große bandbreite an verschiedensten  Burgern ( auch vegetarische und vegane Varianten werden angeboten  ca. 60 Varianten ), ebenso Fingerfood, Milchshakes, Salate......... aber auch  Desserts z.B. Muffins, Cookies, Kuchen. Je nach Saison ist immer ein Aktionsmenue besonders günstig - auch besteht die Möglichkeit gegen ein Aufgeld sein  Burgerpattie zu " verdoppeln " Da ich bereits vorbestellt hatte musste ich auch nicht lange warten bei der Abholung. Ich  ließ mir  schmecken : Chrunchy Cicken Menue = Sesamburgerbun, paniertes CrunchyChicken, Salat , Tomaten und Mayonnaise, mit Pommes-frites  , Getränk nach Wahl ( ich hatte Fritz Cola ) und einem kleinen Basic Salat. Alles O. K. wenn auch nicht besonderes.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88