GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Stemmerhof in 81369 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Stemmerhof befindet sich tatsä..."

Geschrieben am 15.06.2013
Der Stemmerhof befindet sich tatsächlich in einem Hof. Man kann dort von Frühstück über Brunch (Sonntags und für Kinder preiswerter), Kaffee und Kuchen bis hin zu einem Abendessen alles bekommen. Außerdem gibt es auch Cocktails, die Auswahl könnte aber ruhig größer sein. Preislich nicht unbedingt günstig, aber wer Kinder hat und die Kleinen nicht zu jeder Sekunde beobachten will kann die Ruhe auf der hinteren Terrasse genießen. Auch wenn die Kids den Brunnen an der vorderen Terrasse sicher interessanter finden werden. Man kann auch die "alte Scheune" für Veranstaltungen buchen, da passen locker 50 Leute rein - besonders zu erwähnen: alles ebenerdig also barrierefrei. Parken kann man mit ein wenig Glück auch direkt im Hof ansonsten muss man ein Stückchen laufen. Fazit: nette Location, Preise über dem Durchschnitt aber dafür hat man dort seine Ruhe - mitten in der Stadt
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2015