XIAO Restaurant, Erlebnisgastronomie, Take Away in 50259 Pulheim

Über XIAO

Du liebst die asiatische Küche?

Die Vielfalt der Speisen und die Faszination der Gegensätze, wenn zart und cross oder mild und spicy aufeinandertreffen?
Bei XIAO sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Bei uns kannst du endlos probieren und dich beim Gang über unser Asian Buffet inspirieren lassen.

Vom urbanen, weltoffenen Lebensgefühl der großen asiatischen Metropolen inspiriert, bietet XIAO nicht nur gastronomische Vielfalt, die dich begeistern wird, sondern ein Restauranterlebnis, das seinesgleichen sucht. Wenn du eines unserer Restaurants betrittst, empfängt dich die Welt von XIAO – stylish und visionär, aber zugleich gemütlich und von herzlicher Gastfreundschaft geprägt.

Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie – der Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis für alle Sinne.

Denn wir wollen nichts weniger sein als dein Lieblingsrestaurant!

GastroGuide-User: SandraD
SandraD hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Super Buffet"

Geschrieben am 14.01.2023
Besucht am 14.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Toller Ausblick, schöne Atmosphäre, super Auswahl, sehr modern gehalten

GastroGuide-User: Chris92
Chris92 hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Ambiente und Qualität waren nicht mehr angemessen"

Geschrieben am 07.01.2023 | Aktualisiert am 07.01.2023
Besucht am 06.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich bin als ehemaliger Stammkunde, der die Entstehung des Konzepts in Marl/Oberhausen/Gelsenkirchen erlebt hat und auch schon 2x vorher in Pulheim war - sehr enttäuscht! Es war leider kein toller Abend. Gründe: Es war viel zu voll, das Sitzkonzept ist viel zu eng und ungemütlich geworden. Viel zu viele Gäste auch (Geräuschkulisse allein). Dass in den Gängen, 2m von unserem Tisch die Abräumstation ohne Sichtschutz stand, ist äußerst unappetitlich anzusehen und stört. Die fertigen Speisen wurden nicht ausreichend nachgefüllt, bei jedem der... mehr lesen

NoTeaForMe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MargaretaThomas
MargaretaThomas hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre"

Geschrieben am 03.12.2022 | Aktualisiert am 03.12.2022
Besucht am 02.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ich habe Freunde ins Xiao Pulheim eingeladen, ich selber war schon öfter dort, und bin jedesmal aufs neue begeistert und am Ende gleichermaßen satt und zufrieden. Ein schönes Ambiente, leckere Speisen und mit einer großen Auswahl (fertige Wok-Gerichte, Sushi, live-Grill zum selbst zusammenstellen, Salate, und verschiedene Desserts von Obst über Eis bis hin zu Schoko-Bananen und weiteren Leckereien), auf der Getränkekarte findet sicher auch jeder was. Dort ist es stets sauber (am Buffett, der Gastraum, und die Toiletten), da achte ich immer drauf! Das Personal ist freundlich, manchmal dauern die Getränke etwas lang, deshalb am Service einen halben Stern Abzug, aber das ist sicher beanstanden auf hohem Niveau. Meine Gäste kommen gern wieder, und ich natürlich auch. Vielen Dank für den schönen Abend an Tisch 75

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sterni
Sterni hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Einfach perfekt"

Geschrieben am 05.11.2022
Besucht am 04.11.2022 5 Personen
Zuerst muss ich anmerken, dass ich eigentlich nicht gerne am Buffet essen gehe. Aber hier finde ich es wirklich gelungen. Es ist so viel Platz, dass man sich nicht eingeengt fühlt. Auch die Sitzplätze sind wunderbar geräumig. Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht bestätigen. Das Personal war bis dato immer sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Die Speisen sind, nach meinem Geschmack, alle hervorragend. Lediglich der Preis der Getränke, da bin ich auch der Meinung, dass die ein wenig zu hoch sind. Also die Lage, das Personal, den ausreichenden Abstand zwischen den Sitzplätzen, die Speisen, alles für mich wirklich perfekt!!

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

m147257 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nicki2112
Nicki2112 hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Nicht mein Fall"

Geschrieben am 27.05.2022
Besucht am 26.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Gestern war es sehr voll Personal total überfordert. Kellnerin war total unfreundlich und lustlos. Buffet war oft sehr kalt und dadurch das so viel los war nicht sauber. Preis finde ich sehr hoch und die Getränke sehr teuer. Essen an sich war gut allerdings sehr wenig Auswahl beim Mongolen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.09.2021 angelegt