XIAO
(15)

Am Westufer 1, 50259 Pulheim
Restaurant Erlebnisgastronomie Take Away
Zurück zu XIAO
GastroGuide-User: MargaretaThomas
MargaretaThomas hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre"

Geschrieben am 03.12.2022 | Aktualisiert am 03.12.2022
Besucht am 02.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ich habe Freunde ins Xiao Pulheim eingeladen, ich selber war schon öfter dort, und bin jedesmal aufs neue begeistert und am Ende gleichermaßen satt und zufrieden.
Ein schönes Ambiente, leckere Speisen und mit einer großen Auswahl (fertige Wok-Gerichte, Sushi, live-Grill zum selbst zusammenstellen, Salate, und verschiedene Desserts von Obst über Eis bis hin zu Schoko-Bananen und weiteren Leckereien), auf der Getränkekarte findet sicher auch jeder was.
Dort ist es stets sauber (am Buffett, der Gastraum, und die Toiletten), da achte ich immer drauf!
Das Personal ist freundlich, manchmal dauern die Getränke etwas lang, deshalb am Service einen halben Stern Abzug, aber das ist sicher beanstanden auf hohem Niveau.
Meine Gäste kommen gern wieder, und ich natürlich auch.
Vielen Dank für den schönen Abend an Tisch 75
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.