Taverna Mastiha Restaurant in 10965 Berlin (Kreuzberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Taverna Mastiha in 10965 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Solider Grieche ohne Firlefanz im Bergmannkiez"

Geschrieben am 03.10.2021
Zeche: 73,20 € (zwei Personen) Für ein gemeinsames Abendessen an einem Montag im südlichen Kreuzberg hatten wir keine große Auswahl und so trafen ich mich mit meiner Berliner Freundin im Mastiha. Es kam die Erinnerung hoch, dass wir doch schon einmal in dem Restaurant gegessen hatten. Ein Blick in meine Kritikanalen bestätigte dies. Im Sommer 2014 hatten wir ein mittelmäßiges Erlebnis in der seinerzeitigen Taverna Dimokritos. Einem kurzen Googleeintrag konnte ich jetzt entnehmen, dass erst am 09.07.2021 unter dem Namen Mastiha... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 30.09.2021
Dieser Eintrag wurde
254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2023