GastroGuide-User: hbeermann
hat Schlossküche Herrenhausen in 30419 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Besser als erwartet und noch besser mit Carsten1972"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2016 | Aktualisiert am 01.12.2016
Besucht am 29.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
Unsere Antlitzbilder hatten wir uns per SMS geschickt. So gab es keine Probleme, uns zu finden. Der arme Kerl, der per Öffis angereist war, stand bei knackigem Frost einsam vor der Schlossküche. Da er, wie ich, kein Hungerhaken ist, klapperte sein Unterkiefer nicht hörbar. Gemeinsam betraten wir das sehr leere Restaurant, wurden von der Servicedame, Frau Weidmann freundlich empfangen. Den Tisch durften wir frei wählen, und dreist, wie geübte Kritiker nun einmal sind, nahmen wir den schönsten Vierertisch am Fenster. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ente23
hat Schlossküche Herrenhausen in 30419 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Für die „sehr gute Küche, die m..."

Geschrieben am 25.04.2014
Für die „sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet“. Inmitten der königlichen Herrenhäuser Gärten bietet die Schlossküche Herrenhausen Qualität und Genuss. Waren dort öfters Kaffee trinken. Dazu gab es meistens noch Kuchen. Ab und zu haben wir das Tagesmenü genommen. Sehr gute Qualität und eine kreative Küche. Sehr serviceorientiert. Sehr nettes und höfliches Personal. Schönes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017