Crêperie Maison Morel Cafe in 48143 Münster
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Crêperie Maison Morel in 48143 Münster bewertet.
vor 2 Jahren
"Herzens-Ort!"

Geschrieben am 11.05.2022 | Aktualisiert am 09.01.2023
Besucht am 10.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Vielleicht kennt ja ein Leser den Ort Primelin, westlich von Audierne im Department Finisterre in der Bretagne. Wer einmal die wunderschöne Landschaft der Bretagne genießen durfte, kommt davon nicht wieder los. Für mich ist diese Landschaft einer der schönsten Flecken Erde, die ich in meinem Leben bisher kennen gelernt habe. Und deswegen sind meine Frau und ich regelmäßig in einem kleinen Haus dort und machen Urlaub. Wandern auf dem Küstenwegwanderweg GR 34, Abendessen im Hafen von Audierne im Restaurant l'horizon,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Crêperie Maison Morel in 48143 Münster geschrieben.
vor 1 Jahr
"Lohnt sich mal rein zu schauen....."

Geschrieben am 13.01.2023
Herr Tiemann hat la maison Morel besucht, siehe hier: https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/muensterland/videos/video-tiemann-testet-die-creperie-maison-morel-in-muenster-100.html
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Carsten1972
am 10.05.2022
Dieser Eintrag wurde
463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2023