Restaurant Mochi Restaurant in 28279 Bremen
GastroGuide-User: SaraMBeer
SaraMBeer hat Restaurant Mochi in 28279 Bremen bewertet.
"Tolle authentische asiatische Küche"

Geschrieben am 16.08.2022 | Aktualisiert am 18.08.2022
Besucht am 04.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Tolles Restaurant, mit einem schönen Stil und einem freundlichen Service. Das Essen ist Klasse. Es ist kein typisches fine dining, aber auch kein Imbiss, sondern ein tolles Restaurant in einem tollen Stadtteil. Wir hatten eine  große Sushiplatte bestellt und sind zu zweit davon satt geworden. Das Sushi ist frisch und super lecker zubereitet. Wir hatten von Futomakis, Nigiris, Inside Out bis hin zu Tempura alles auf der Platte. Das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Sushi Restaurant angemessen, dementsprechend stimmt aber auch die Qualität. Dazu hatten wir die hausgemachten Eistees die sehr frisch und süß sind. Die Speisekarte selbst ist ziemlich übersichtlich, obweohl die sehr viel anbieten, Essen als auch Getränke. Fazit: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wer die asiatische Küche mag und bereit ist etwas mehr auszugeben.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: JasonRyder
JasonRyder hat Restaurant Mochi in 28279 Bremen bewertet.
"So stellt man sich einen Besuch beim Asiaten vor"

Geschrieben am 07.07.2022
Besucht am 01.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Wir waren letzte Woche Freitag bei Mochi in Bremen Essen. Die Reservierung war über die Website ganz einfach und schnell zu erledigen, man hat direkt eine Bestätigungsmail bekommen und konnte somit seinen Freitag Abend planen. Als wir angekommen sind, hat uns der Service direkt freundlich am Eingang begrüßt und uns unseren reservierten Platz (mit Reservierschild) gezeigt. Am Platz angekommen haben wir uns die Speisekarte angeschaut. Die Speisekarte ist sehr voll. Wenn man nicht oft asiatisch essen geht, kann einem die... mehr lesen

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ThiloHecker
ThiloHecker hat Restaurant Mochi in 28279 Bremen bewertet.
"Beste Sushi in Bremen Habenhausen"

Geschrieben am 05.07.2022
Besucht am 01.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Beste Möglichkeit in Habenhausen asiatisch zu essen. Die Karte ist zusammengestellt aus verschiedenen asiatischen Küchen, von Sushi bis Pho. Das Sushi ist überraschend gut und sehr frisch.

Eingetragen von
NoTeaForMe