Restaurant Paranga Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 71063 Sindelfingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Paranga in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Ouzo bis zum Abwinken"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2022
Besucht am 29.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Über gastronomische Einrichtungen in Einkaufszentren kann man genauso geteilter Meinung sein wie über das Essen in Möbelhäusern. Die Bandbreite ist gross – und hier wie dort sollte man keine Berührungsängste haben. Schon vor Wochen hat uns ein Freund des Hauses wärmstens das Paranga empfohlen, das wir heute endlich antesten. Das griechische Lokal liegt direkt am Haupteingang der schon etwas in die Jahre gekommenen Sindelfinger Shopping Mall „Sterncenter“ (wohl zaunpfahlwinkend auf das Betriebsgelände eines bekannten Automobilherstellers anspielend, das nur wenige Hundert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 22.07.2022
Dieser Eintrag wurde
222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2022