Restaurant Babicka Restaurant in 01796 Pirna

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Babicka abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Babicka in 01796 Pirna geschrieben.
vor 2 Wochen
"Pirna bekommt ein neues tschechisches Restaurant"

Geschrieben am 22.09.2022 | Aktualisiert am 22.09.2022
Gulasch mit böhmischen Knödeln auf dem Markt in Pirna: Der Wirt des neuen Restaurants Babicka lud schon mal zum Probeessen ein. Eröffnet wird offiziell am 15. Oktober. Die weißen Knödel dampfen heiß. Dazu kommt saftiges Gulaschfleisch und dann gibt es reichlich braune Zwiebelsoße drüber. Noch ist das neue tschechische Restaurant Babicka am Markt in Pirna geschlossen. Die offizielle Eröffnung findet am 15. Oktober statt. Aber der neue Gastwirt Josef Mi?ek hatte schon mal für einige Gäste zum Probeessen eingeladen. Bis Anfang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 22.09.2022
Dieser Eintrag wurde
53x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2022