Mai viên | Vietnamesisches Restaurant Restaurant in 60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Mai viên | Vietnamesisches Restaurant in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen schmeckt auch am Katzentisch…"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2016
Besucht am 24.02.2016
Nach einem aufreibenden Tag beim Kunden verlangten Magen und Seele nach adäquatem Ausgleich. Mal was anderes als die Pizza/Paste Variation die ich mir meist gönne wäre auch nicht schlecht. Eine kurze Recherche und 4 Straßenbahnstationen später steh ich vor dem vietnamesischen Restaurant Mai Viên.   Von außen ist das Lokal etwas unscheinbar und erst nachdem man den sehr engen Eingangsbereich (Achtung definitiv nicht barrierefrei) hinter sich gelassen hat, findet man ein doch recht schnuckeliges Lokal vor. Es ist heller als man vermutet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022