Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Comerfix
hat Zum Stern in 99891 Tabarz bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Hunger auf ein Mittagessen nach..."

Geschrieben am 28.11.2012
Der Hunger auf ein Mittagessen nach einer Wanderung von Brotterode nach Tabarz trieb mich dazu diese Lokal am "Wegesrand" zu betreten. Für Gehbehinderte nicht unbedingt empfelenswert, da der Zugang recht steile Stufen hat. Drinnen 2 gasträume. Der 1. gemütlich eingerichtet, sauber und dürchaus gemütlich. Der 2. eher im Stiele einer gro0en Aula bzw. eines Tanzsaales. Vom ambiente eher in die 70ger Jahre zu DDR-Zeiten einzuordenen. ABER: Preis/Leistung durchaus stimmig. Während meines besuches war auch eine Familie mit einem ca. 6 - 8 jährigen munterem Knaben anwesend. Jener wollte unbedingt einen Thüriger Kloß nebst Sauce. Stand nicht aus der Karte, wurde aber trotzdem für ihn gemacht. Außerdem konnte er sich - weil aufgegessen - noch eine "Belohnungs-Süßigkeit" von einem Tresen am Ausgang des Saales aussuchen. Tolle Idee - wie ICH finde...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2012