Hofschänke Restaurant, Wirtshaus, Brauhaus, Sky Sportsbar in 94072 Bad Füssing

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hofschänke abgegeben.

GastroGuide-User: Sissy Hutterer
Sissy Hutterer hat Hofschänke in 94072 Bad Füssing bewertet.
vor 1 Jahr
"Alles super gut von der Anmeldung bis zum Essen"

Geschrieben am 23.03.2023
Die Anmeldung geht nur online, was bei 6 Personen (wie bei uns) total verständlich ist. Hat den Vorteil für den Gast, dass sicher gestellt ist, ob Platz frei oder nicht. Service war flott und überaus freundlich, das genaze Personal! Auswahl war überaus mega und so kann man sich schwer entscheiden.....Essen kam sehr schnell und war vorzüglich. Reservierte Platz urig und hat super gepasst. Wir 6 waren rundweg zufrieden und können ohne Abstriche weiter empfehlen (kommen selbst sicher auch wieder beim nächsten Besuch in Bad Füssing) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.01.2023 angelegt
Dieser Eintrag wurde
260x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2023