GastroGuide-User: stekis
hat Rennschuh in 37081 Göttingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Deutsche Küche zu günstigen Preisen und das ohne Ausrutscher"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2015
Besucht am 27.08.2015
Auf dem Heimweg aus dem Saarland machten wir noch einmal in Göttingen Station (die Verwandtschaft am Weg kann ganz schön aufhalten…). Hotel Rennschuh mit dem Gasthaus Rennschuh, das ich noch als „Eisenpfanne“ kannte, liegen in Wurfweite von der Autobahn und sind daher ideal für einen Zwischenstopp.   Nachdem wir unser Zimmer bezogen und die wichtigsten Utensilien ausgepackt hatten, gingen wir wieder nach unten. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass uns trotz des regnerischen Wetters der Weg über den Hof nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Rennschuh in 37081 Göttingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Modernes Ambiente und gute deutsche Küche, für die es sich lohnt den Weg aus der Stadt zu machen! Empfehlung!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015 | Aktualisiert am 07.04.2015
Besucht am 27.02.2015
Allgemein Nach einer Woche krank im Bett, wollten mein Freund und ich wenigstens den Freitag noch sinnvoll nutzen. Schon lange stand auf meiner "To Eat-Liste" für Göttingen die "Eisenpfanne". Nach einem kurzen fernmündlichen Plausch stellte sich jedoch heraus, dass es die "Eisenpfanne" nicht mehr gibt, sich aber am gleichen Ort nun das gerade eröffnete "Gasthaus Rennschuh"  - direkt am gleichnamigen Hotel gelegen - befindet. Gut, dann eben auf in den Stadtbus und mal schauen! Zur Zeit in das Haus noch fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
738x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2015