Restaurant Waldcafé Ziegelhütte Restaurant, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 34613 Schwalmstadt
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant Waldcafé Ziegelhütte in 34613 Schwalmstadt bewertet.
"Immer noch Mitglied unserer Top 5 - aber mit leicht absteigender Tendenz"

Geschrieben am 12.06.2016
Besucht am 29.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
(Abendessen, 4 Personen, für uns zwei mit einer Rechnung über 65,40 €)   Heute Abend ging es mit Freunden in die Ziegelhütte. Zwar waren wir ja erst im Februar hier, hatten aber unseren Freunden die Auswahl überlassen, da sie schon länger nicht mehr in der Ziegelhütte gewesen waren. Und dass man hier gut essen kann, steht außer Frage. Doch irgendwie geht es von Besuch zu Besuch weiter mit den kleinen Faux-Pas. Doch dazu später. Der Tisch war reserviert, was heute scheinbar nicht notwendig gewesen wäre.... mehr lesen

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
"Toller Start ins Jahr 2016 - Top 5 bestätigt!"

Geschrieben am 25.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Waldcafé Ziegelhütte
Besucht am 14.02.2016
(Mittagessen, 2 Personen, 47,20 €) Das Restaurant Ziegelhütte gehört zu unseren TOP 5 Restaurants und hat diesen Status mit dem heutigen, schon lange überfälligen Besuch erneut bestätigt! 2016 lassen wir geruhsam und unter dem Motto "auf Bewährtes zurückgreifen" angehen. In den letzten zwei Jahren haben wir mehr als 100 Restaurants kennen gelernt, und im näheren Umkreis sind die Möglichkeiten auf neue Erfahrungen nur noch dünn gesät. Und basierend auf unseren Erfahrungen wollen wir es uns jetzt gut gehen lassen! Die Ziegelhütte... mehr lesen

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
"WOW! Das war ein Genuß! Fazit: unbedingt empfehlenswert! Unbedingt Tisch vorbestellen!"

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 04.10.2014
(Ein Abendessen mit zwei Personen für 31,00 Euro) Im Schützenwald etwa fünf Minuten von Ziegenhain entfernt liegt das vor etwa 200 Jahren erbaute Forsthaus Ziegelhütte. Vor annähernd zehn Jahren waren wir einmal auf einem "Themenabend" dort, der uns aber nicht besonders gefallen hat, was vielleicht auch an der damaligen Unerfahrenheit gelegen haben mag. Nach so langer Zeit dort auch einmal a la carte zu Essen war schon mehr als lange überfällig. Im Sommer muss es dort im Schützenwald traumhaft (und märchenhaft) sein. Und... mehr lesen

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt