Zurück zu Restaurant Schweinske · Bergedorf
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Schweinske · Bergedorf in 21029 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Angebot ok, Service funktioniert, netter Aussenbereich"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 24.03.2014
Allgemein

Wir besuchten diese in Bergedorf gelegene Filiale von Schweinske, welche innen gemütlich eingerichtet ist, Sitzplätze außen am Haus und auf dem Wasser bietet.

Bedienung
Freundliche Bedienung, sehr schnell. Restauration war durchaus gut besucht, dennoch hatte die Bedienung alles im Griff, der Service funktionierte sehr schnell.

Das Essen
Putensteak nebst Beilage hatte ein sättigende Größe, war passend gewürzt und gut durch.

Das Ambiente
Rustikales und gemütliches Ambiente mit der Option, auch außen am Haus bzw. auf dem Wasser nahe der Restauration sitzen zu können.

Sauberkeit
Es machte alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung