2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerOlli
hat Ristorante - Pizzeria Lichtenstein in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Mäßige Pizzeria mit ungemütlichem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017
Besucht am 20.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Das „Lichtenstein“ liegt in unmittelbarer Nähe des Hallenbades am Anfang der Albstraße. Es existiert an dieser Stelle schon seit Jahrzehnten. Wir waren heute Abend hier um uns vor einer Spätvorstellung im Kino noch entsprechend zu stärken. Ambiente / Sauberkeit Die Gaststube soll laut der vorhergehenden Bewertung von Uli vor etwa drei Jahren renoviert worden sein. Besonders einladend ist sie dadurch jedenfalls nicht geworden. Die Beleuchtung ist schummrig, die Dekoration wirkt altbacken und an unserem Tisch unweit der Eingangstür zieht es unangenehm. Beim näheren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Ristorante - Pizzeria Lichtenstein in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Derzeit eine der besten Pizzerien der Stadt mit sehr gutem Service"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Allgemein Lange Zeit gabs von mir keinen Besuch mehr im „Lichtenstein“. Nun war die Gelegenheit günstig, das Restaurant direkt neben dem Reutlinger Hallenbad in der Albstraße heim zu suchen. Das Ergebnis vorab: Das Lokal wurde vor nicht allzu langer Zeit innen komplett renoviert und erstrahlt in besonderer Sauberkeit. Es wirkt lange nicht so über-styled wie einige Möchtegern-Nobelitaliener in unserer Stadt, sondern eher gemütlich. Das Essen ist wie früher schon sehr schmackhaft und reichhaltig, man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Alles in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2017