Restaurant im Landhotel Schäfers Restaurant, Landgasthof in 72768 Reutlingen (Sickenhausen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Restaurant im Landhotel Schäfers in 72768 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Prädestiniert für das sonntägliche Familienessen; lecker, reichlich und mit passendem Service"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 13.10.2013
Allgemein Recht spontan beschlossen wir für den nächsten Tag eine Einkehr zum Mittagessen im Adler. Der für uns reservierte Tisch sagte uns nicht besonders zu, aber die Bedienung reagierte sehr flexibel und richtete uns in kurzer Zeit einen schönen Tisch am Fenster. So nahm das gelungene Mittagsmahl seinen Lauf... Das sonntägliche Publikum setzte sich zum einen aus größeren Familien und zum anderen aus älteren Herr- und Frauschaften zusammen. Bedienung Zuvorkommend und sehr persönlich wurden wir alle bedient. Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4808x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023