GastroGuide-User: Lobacher
hat Burghotel Bären in 87637 Eisenberg (Allgäu) bewertet.
vor 2 Monaten
"Aussichtsreiche Terrasse und sensationeller Kräutergarten, sehr gute Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2020 | Aktualisiert am 27.08.2020
Besucht am 19.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
  Fazit vorab: Empfehlenswertes Hotelrestaurant mit riesigen Kräuter und Gemüsegarten, demzufolge sind frische und regionale Produkte angesagt.   Die Lage: Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsstraße von Pfronten nach Eisenberg, hat ausreichend eigene kostenfreie Parkplätze. Um auf die Terrasse und in das Restaurant zu kommen müssen jedoch einige Treppen bewältigt werden.   Der Anlass: nach Corona und einigen zusätzlichen Widrigkeiten war es wieder einmal an der Zeit mit guten Bekannten essen zu gehen. Lange schon wollten wir einmal den Bären aufsuchen und so waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2020