Restaurant Anda Lucía Restaurant, Tapasbar in 10623 Berlin (Charlottenburg)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Anda Lucía in 10623 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Spanier – quirlig, laut und ein Aioli zum Reinsetzen!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2017
Besucht am 07.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Allgemein: Berlin, zweiter Tag, 07.06.2017 als Privatier zum Essen mit einer guten Freundin. Nachdem meine Recherche keinen spannenden Griechen zu Tage brachte und der alternativ ausgewählte Türke in Kreuzberg wegen falscher Küchenrichtung bei meiner Berliner Begleiterin durchfiel, dachte ich, dass Tapas passen sollten. Aus den Prinz-Empfehlungen filterte ich dann das Anda Lucia heraus, gelegen am Savignyplatz, einem der gediegensten Ausgehviertel im Westen der Stadt. Da wir uns immer viel zu erzählen haben, ist ein ruhiges Restaurant mit Intimität wahrenden Tischabständen für unsere Abende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2021