1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Le cèdre du Liban abgegeben.

GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Restaurant Le cèdre du Liban in 55116 Mainz bewertet.
vor 11 Jahren
"Toller Laden! Das Essen schmeckt se..."

Geschrieben am 23.12.2012
Toller Laden! Das Essen schmeckt sehr lecker und bietet auf jeden Fall mal eine Abwechslung zum sonstigen Imbiss Alltag. Man kann die verschiedenen Gerichte auch kombinieren. Eine Sache die sehr gut ist und zu empfehlen ist! Das Preisleitungsverhältnis ist auch super. Es gibt kleine und große Portionen, wobei die kleine Portion wirklich schon üppig ist. In der Mittagszeit ist es hier sehr voll aber das zeugt nur von der Qualität des Ladens. Wer also mal etwas neues ausprobieren will und lust auf orientalische Küche hat dem kann ich diesen Imbiss nur wärmstens empfehlen! :)
[Auf extra Seite anzeigen]