GastroGuide-User: Obacht!
hat Landhotel Klostermaier in 82057 Icking bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen gut, alles gut - Terrasse schön, Personal freundlich - reicht das als Empfehlung?"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015 | Aktualisiert am 14.04.2015
Besucht am 13.04.2015
Finde mal montags ein Restaurant, das Deinen Vorstellungen entspricht und auch noch verlängerte Mittags-Öffnungszeiten hat! Die Möglichkeiten stehen nicht gerade Schlange auf dem Land, frage nicht! Mit einer gewissen Hartnäckigkeit bei der Suche bin ich auf das Landhotel Klostermaier in Icking gestoßen, praktischerweise nur ein Viertelstündchen von unserem eigentlichen Zielort entfernt. Es liegt direkt an der Bundesstraße, hat aber auf der Rückseite nicht nur einen großen Parkplatz, sondern auch eine ansprechend großzügige Terrasse mit schönem Blick über das Tal. Nachdem wir aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2019